DeD Kiwanis Gipfelstürmer Award ist eine gemeinsame Initiative der Kiwanis Clubs in Süd-Ost-Bayern.

Wir

Mit dem Preis wollen wir das ehrenamtliche Engagement junger Menschen stärken und damit auch eine besondere Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Die Schirmherrschaft für den Preis hat die Bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner übernommen.

jetzt Teilnehmen und ein Preisgeld von 2000€ gewinnen. Zusätzlich stiftet der Kiwanis Club Viechtach folgende Preisgelder:

1. Platz 1.000,- €, 2. Platz 500,- € und 3. Platz 250,-€

Alle Bewerbungen müssen bis zum 01.04.2023 beim Kiwanis Club Viechtach abgegeben werden. Im Juni werden dann unter allen Bewerbungen aus den bayerischen Clubs die Sieger ermittelt.

Die Gewinner werden dann eingeladen und erhalten im Rahmen einer Feierstunde im Juli 2023 von der Präsidentin des Bayerischen Landtags Ilse Aigner den Kiwanis Gipfelstürmer Award.

Jetzt Teilnehmen und gipfelstürmer werden

„Wir setzen uns regional für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ein!“

Wenn Sie sich von dieser Einstellung und Idee angesprochen fühlen und sich im Kreis von Gleichgesinnten engagieren möchten, kontaktieren Sie uns einfach!

Lernen Sie uns bei unseren Meetings kennen und geben Sie UNS die Chance, SIE kennen zu lernen.